Shop

Habt ihr euch von Sylvester erholt? Na dann kann es ja los gehen mit dem Neuen Jahr!! 🙂

Vielleicht habt ihr schon im rechten Menue gesehen, dass ich jetzt auch einen Stampin‘ Up! Shop habe.  Nein nicht der Dawanda Shop, dort verkaufe ich nur fertige Produkte. Nein, wenn ihr auf „Shop Now“ klickt gelangt ihr direkt in den SU Shop.

Der Shop ist leider in Englischer Sprache und die Bezahlung geht über die Kreditkarte, doch es bleibt euch immernoch der direkte Weg über mich. Ich freue mich auf Kontakte zu Euch und bestelle gerne.

Achja, an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank für mein erfolgreiches erstes Jahr, das nun fast vorrüber ist. In der Sale-a-bration letztes Jahr habe ich angefangen selber Demo zu sein und ich habe es nicht bereut.

Die Sale-a-bration ist in diesem Jahr vom 28.01. bis 31.03.. Dann wird es viele Aktionen von Stampin‘ Up! geben, aber ich habe mir auch einiges ausgedacht.

Freut Euch drauf!

Alles Liebe

Ursula

30 Sarah_bearbeitet-1

Eine Antwort zu “Shop

  1. Morgen fängt der Ernst des Lebens wieder an ;(
    Bin gespannt auf die Sale-a-bration 🙂

Kommentar verfassen

