Weihnachtskarten

Viel Zeit kann ich noch nicht am Computer verbringen, denn mein Bein möchte lieber in die Waagerechte 🙂

Aber ich versprach euch ja ein paar Weihnachtskarten zu zeigen, also hier sind sie. Alle diese Karten stelle ich in meinen DAWANDA Shop „Stift und Stempel“, den Link findet ihr rechts Menue.

Ich wünscheeuch ein schönes Wochenende!

UrsuLa

Dezember 10

Stanze: Festive Flurry
Karton: Kandiszucker, Glitzerkarton
Gelbe Steichen: aus dem Bestand
Stempel: Festive Flurry, Eine Kiste voller Grüße (GastgeberInnen)Dezember 09

Stanze: Festive Flurry
Karton: Glutrot, Glitzerkarton
Gelbe Steichen: aus dem Bestand
Stempel: Festive Flurry

Dezember 08

Stanze: Festive Flurry
Karton: Glutrot, Glitzerkarton
Gelbe Steichen: aus dem Bestand
Stempel: Festive Flurry, Eine Kiste voller Grüße (GastgeberInnen)

2 Antworten zu “Weihnachtskarten

  1. Die Karten sind total schön 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Sehr schick 😀

Kommentar verfassen

