Eine andere Art der Verpackung :-)

Hallo ihr Lieben,

wiedermal hat es eine unfreiwillige Unterbrechung meines Blogs gegeben, denn vor einer Woche hat ich mit einer anderen Art der Verpackung zu tun:

IMG_20131128_220358

Die ist garantiert nicht von Stampin‘ Up! 🙂

Jetzt geht es schon wieder und ich erspare Euch weitere Bilder, obwohl das Farbenspiel auf meinem Bein einen klasse Kartenhintergrund ergäbe.

Stattdessen zeige ich Euch eine Karte zu einem 40. Geburtstag, der jetzt auch schon länger her ist, aber das macht die Krte ja nicht uninteressant.

???????????????????????????????

Das Papier ist noch aus meinem Bestand und so sieht sie innen aus:

???????????????????????????????

Innen ist es eine Popup-Karte, die ich mit der Cameo geschnitten habe.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch die Weihnachtskarten, die ich mit hochgelegtem Bein zusammen geklebt habe.

Lasst Euch nicht wegwehen vom Sturm

Ursula

Eine Antwort zu “Eine andere Art der Verpackung :-)

  1. Liebe Ursula
    Dieses Flüsterweiss und Glutrot auf dem ersten Bild gefällt mir aber gar nicht… ;o( Gute Besserung!

Kommentar verfassen

