Ich liebe rot!

Draußen gehen die Temperaturen so langsam in den Minusbereich und ich denke an Schnee und Weihnachten, Gold und Silber, Glöckchen….. aber halt es gibt es auch noch Geburtstagskinder in dieser Zeit, also Konzentration bitte weg von Weihnachten. 🙂

So ganz konnte ich mich vom Weihnachtsrot nicht lösen, doch die Karte ist gut angekommen, – also alles gut…

Gitti Geb. 2

Da ich gebeten wurde ein bisschen mehr über die Machart und das Material für die Karten zu erzählen, will ich das auch gerne tun.

Diese Karte ist mit den neuen Thinlits gemacht >>Flyer

Mit diesen Thinlits für die Bigshot u.ä. kannst du schnell Karten mit einem WOW-Effekt zaubern. Es gibt hunderte von Beispielen auf YouTube und jetzt auch bei mit 🙂

Mein Karte ist aus Farbkarton Glutrot gemacht und hat eine Banderole aus Savanne, auf die ich die Bordüre vom Stempelset Mosaic Madness gestempelt habe. Auf dem Fliplabel ist vorne das entzückende Vögelchen aus dem Gastgeberinneset Natur-nah.

So ist sie halb aufgeklappt.

Gitti Geb. 1

Die Karte hat eine Menge Bling-Bling. Natürlich die Strasssteinchen von Stampin‘ Up! die IMMER einen tollen Effekt bringen, aber auch das Herzchen aus dem Glitzerkarton ist einfach toll. Den Glitzerkarton (Seite 156) solltet ihr euch merken für die Weihnachtsbastelei!

???????????????????????????????

Der Hintergrund Cardstock auf dem oberen Bild ist noch aus meinem Bestand und nicht SU.

Wenn ihr Fragen und Anregungen habt, bitte melden 🙂

Liebe Grüße

UrsuLa

Eine Antwort zu “Ich liebe rot!

  1. Die Karte ist wunderschön liebe UrsuLa!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen

