Unbedingt reinschauen!

Ihr Lieben,

seid ihr auch schon mittendrin im Weihnachtsbasteln? Ich auch, obwohl mir grad etwas die Zeit fehlt 😦

Damit ihre neue Impulse und Ideen bekommt hat sich unser Team einen Advents Countdown ausgedacht. Asche auf mein Haupt, er läuft schon seit dem 15.11. aber es ist noch nicht zu spät reinzuschauen, er läuft noch bis zum 30.11.. Das aller, aller Tollste dabei aber ist, dass es jeden! Tag was zu gewinnen gibt. Also schaut unbedingt rein was mein Kolleginnen gemacht haben! >> klick

Viel Spaß

UrsuLa

Eine Antwort zu “Unbedingt reinschauen!

  1. Mir fehlt auch die Zeit…
    Witzige Idee, muss ich mir angucken 🙂

Kommentar verfassen

