Omas Geburtstag

Vor ein paar Tagen hatte Oma Geburtstag, 95 Jahre alt und noch fit wie ein Turnschuh! Nun weiss ich ja gar nicht was man älteren Menschen schenken soll, geht euch das auch so?

Mein Geschenk war dann eher tatkräftige Hilfe und ein Kärtchen:

Oma Geburtstag 1        Oma Geburtstag 2

Das ist eine 14cm x 14cm Aufstellkarte (Easelcard). Oma stellt sich sowas gerne auf den Wohnzimmerschrank und ich glauber sie hat sich wirklich gefreut.

Was dieses Jahr ganz an mir vorüber gegangen ist, das war der Martinstag, doch ich glaube der ist eh bei den meisten ins Wasser gefallen. Kinder mit Laternen hab ich jedenfalls keine gesehen.

Eine schöne Restwoche!

UrsuLa

Kommentar verfassen

