Nachlese

mannomann, was waren die letzten Wochen stürmisch! Nicht nur wettermässig, es hat einen Unfall in meiner Familie gegeben, aber jetzt kehrt wieder Ruhe ein. Vorerst jedenfalls 🙂

Natürlich gab es eine Karte mit den besten Genesungswünschen:

Gute Besserung

Ja und dann war noch Halloween… du meine Güte was die Zeit vergeht! Jeder denkt nur noch an Weihnachtsdekorationen und -Karten, dabei ist der letzte Hype noch ga nicht lange her.

Das Gruselhaus hatte ich euch ja schon gezeigt, doch für die lieben Kleinen gab es eher etwas Niedliches:

???????????????????????????????

???????????????????????????????

Die Tütchen hatten natürlich eine süße Füllung, denn ich wollte ja nichts „Saures“ 🙂

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

UrsuLa

Eine Antwort zu “Nachlese

  1. Die Genesungskarte ist wunderschön!!! Und die lieben Kleinen haben sich sicher über die tollen Tütchen gefreut!
    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen

