Halloween Dorf

Meine Tochter ist eine echte Künstlerin wenn es darum geht ihre Wochnung zu dekorieren. Zu Weihnachten freue ich mich immer schon auf das Weihnachts-Wunderland.

Aber natürlich beschränkt sie sich nicht nur auf Weihnachten, jedes Ereignis bekommt den passenden Wohnungsschmuck. Zur Zeit ist Halloween dran und wenn ich da nicht grad von Schmuck reden möchte, hat es doch seinen Reiz.

Da liegt es nahe, dass auch Muttern sich irgenwie an der Dekoration beteiligt, schliesslich ist 3D mit der Cameo ein Klacks 🙂

Naja ganz so ein Klacks war es nicht, doch es hatte wieder richtig Spaß gemacht.

So sah es bei mir zu Hause auf dem Küchentisch aus:

Halloween Dorf 1

und so auf Töchterchens Fensterbank:

Halloween Dorf2

Inzwischen leuchten abends auch die Fenster, aber so sieht es doch auch schon klasse aus, oder?

Eine schöne Woche wünsche ich Euch

UrsuLa

Kommentar verfassen

