Silberband

Vor ein paar Tagen gab es in dem Supermarkt wo es ALldIe schönen Sachen gibt, ein Band für den Handwerker, dass ich schonmal auf YouTube gesehen hatte. Das Band ist glaube ich zum Isolieren gedacht und besteht aus einer hauchdünnen, selbstklebenden Alufolie. Diese Folie auf Papier odr Pappe geklebt ergibt einen super silbernen Cardstock. Für diese Karte ist er mit Stempelfarbe auf Alkoholbasis von StazOn eingefärbt, anschliessend geprägt und dann ausgestanztworden.

Dabei musste ich lernen, das es besser ist die Teile erst auszustanzen und dann mit dem Embossing Folder durchzukurbeln, da die Prägung beim zweiten durchnudeln wieder etwas gedrückt wird.

Silberband_Vintage

Hier der link zum YouTube Video >-klick-<

Liebe Grüße

UrsuLa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s