Beste Wünsche

Heute zeige ich eine Karte deren Mittelpunkt ein Stanzteil „Elegantes Gitter“ ist. Die Blume ist wiedermal aus mehreren Wellenkreisen gemacht (nicht SU), die ich befeuchtet und dann zerkneult habe. Der Spruchstempel ist aus dem Gastgeberinnenset „In Worte gefasst“, dass du dir bestellen kannst, wenn deine Bestellung über 200,- Euro liegt. Die Ornamente findest Du in dem vielseitigen Set „Voller Liebe“.

Beste Wünsche

Eine schöne Woche!

UrsuLa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s