Kleine Kärtchen

Oftmals bleibe Streifen  Papier übrig, die zum zerschneiden viel zu schade sind, weil sie noch zu groß sind. Aus solchen Streifen mache ich gerne kleine Kärtchen von 3×3 inch oder Tags. Als kleines Dankeschön oder Gruß sind sie schnell gemacht und sehen toll aus.

3x3 Kärtchen

Hier habe ich das Stempelset „Sammlerstücke“, dass es nur für Gastgeberinen Euros gibt.

Advertisements

Eine Antwort zu “Kleine Kärtchen

  1. WOW! Du bist ja super fleißig! So viele schöne Sachen! Danke für die Inspirationen!
    LG Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s