Blümchenkarte

Und noch ein tolles Set mit Stempeln und  Stanze genannt Blumenmarkt. Ich persönlich liebe ja Blumenstempel und schon das mit den Framelits Garten-Mix hat mich total fasziniert. Bei diesem Set wird die Bigshot nicht gebraucht, sondern eine Handstanze, das kann man schnell mal zwischendurch machen.

hello

Die bunte Schrift im Hintergrund ist der bunt eingefärbte große Stempel „En Francais“, den hab ich neu 🙂

Schönes Wochenende!

UrsuLa

Advertisements

Eine Antwort zu “Blümchenkarte

  1. Die Karte ist einfach toll!!!
    LG Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s