Löwe am Abend

In der letzten Woche hat es bei uns ein schönes Abendrot gegeben, was mich zu dieser Karte inspiriert hat. Natürlich ist noch etwas Fernweh dazugekommen und etwas Melancholie und ….

Schaut selbst:

???????????????????????????????

Sieht das nicht total friedlich aus?

Da ich gefragt worden bin, was denn der Schatten manchmal auf meinen Karten ist, hier ein Foto in der Totalen mit meinem „Fotoständer“

???????????????????????????????

Eine Rosenkugel 🙂

Wenn du mehr über die Wischtechnik erfahren willst, schreib doch bitte einen Kommentar, dann mache ich gerne einen Anleitungsblog.

Liebe Grüße

UrsuLa

Advertisements

Eine Antwort zu “Löwe am Abend

  1. Die Karte ist Supertoll!!! Gefällt mir sehr!!!
    LG Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s