Teamtreffen

Am letzten Samstag hatte das Stempelzeitkreativ-Team ein Teamtreffen bei der lieben Ilonka in Köln. Es gab eine Menge zu Quatschen, Leute kennen zu lernen und neue Farben und Stempel zu testen. Ilonka hat eine Menge vorbereitet, vielen Dank!

Natürlich gab es auch einen Swap, also der Tausch von eigenen Werken um Techniken und Ideen auszutauschen. Mein Betrag waren ATCs:

???????????????????????????????

24 kleine Kärtchen. Die Basis ist „Olivgrün“, darauf Karton „Flüsterweiß“, den ich mit dem kleine Prägefolder Designerrahmen geprägt und mit einem Stempel aus dem Set „Best of Flowers“ bestempelt habe. Die innere Fläche hat genau die Größe der Stanze „Extragroßes Oval“, daher konnte ich eine Schablone anfertigen und den Ausschnitt über die zu bestempelnde Fläche legen, damit der Rand keine Farbe abbekam.

Hier nochmal ein bisschen näher:

???????????????????????????????

Ein Tipp noch: schaut doch mal bei Sabine vorbei, sie nimmt an einemBloghop zum neuen Katalog teil und es gibt eine Menge Neues zu sehen. Von ihrem Blog aus, werdet ihr prima weitergeleitet. Viel Spaß!

Startet gut in die Woche!

Lieben Gruß

UrsuLa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s