Jaja die Liebe….

Den Stempel mit dem Liebespaar finde ich so gelungen, obwohl ich erst skeptisch war, ob er abgestempelt wirklich so schön wird, – aber ich wurde nicht enttäuscht.

Eigentlich ist das nur der obere Teil, den vollen Stempelabdruck zeige ich euch dann auf einer anderen Karte.

Heute zeige ich euch 2 mit verschiedenen Techniken colorierte Abdrücke.

Hier habe ich Copics verwendet:

???????????????????????????????

und hier Aquarell Stifte:

???????????????????????????????

Das zweite ist wieder eine ATC. Wie ihr unschwer sehen könnt ist mir das colorieren mit den Copics leichter gefallen. Vielleicht liegt es auch am Papier, Aquarellpapier wäre bestimmt besser gewesen als SU Flüsterweiß. Naja bei nächsten Mal 🙂

Wenn ihr Fragen zu Techniken oder Material habt, nur zu, dafür ist das Kommentarfeld da.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

UrsuLA

Kommentar verfassen

