schlicht embosst

Diese Karte ist fast nebenher entstanden, aus einem Stück Karton, der eigentlich für eine andere Karte gedacht war. Doch diese andere Karte ist dann doch ganz anders geworden und ich hatte ein Stück embossten Karton übrig. Die Blumen aus dem Best of flowers Set stempelte ich zuerst mit Versamark auf Savanne Karton um es dann mit Weiß zu embossen. Die Zwischenräume sind mit einem Marker in Rosenrot, das auch die Hintergrundfarbe ist, eingefärbt. Wenn ihr genau hinseht, fällt auf, dass der Abdruck auf dem Label nicht ganz sauber ist – da habe ich den Stempelbuddy nicht benutzt.

Wenn das alles für dich Fachchinesisch ist, schreibe mir das bitte in den Kommentar. Ich gehe immer davon aus, dass jeder diese Fachbegriffe kennt und will sie nicht zum 1000 male erklären.

Bild

Wie es auf der Karte steht: Vielen Dank und habt eine schöne Restwoche

UrsuLa

Eine Antwort zu “schlicht embosst

  1. Das mit den übrig gebliebenen Teilen, aus denen dann neue Karten werden kenne ich auch. manchmal muss man die Reste einfach lange genug liegen lassen… 😉 Die Karte ist wunderschön!!!

Kommentar verfassen

