Urlaubserinnerung Kreta

Anfang Mai waren wir auf Kreta – wunderschön um diese Zeit! Alles blüht, die Temperatur stimmt und es gibt eine menge zu sehen. Natürlich habe ich Fotos gemacht und werde diese so nach und nach in einem Album verewigen. Auf den Seiten ist überall was zum aufklappen, herausziehen und aufdecken, doch so viele Bilder kann ich hier gar nicht einsstellen dass ihr das alles sehen könnt. Trotzdem möchte ich euch einen kleinen Eindruck geben.
Verwendet wurde alles was ich so in meiner Bastelecke habe, also nicht nur SU. Doch schaut selber:

Scrapbook Kreta1
Die Vorderseite

Scrapbook Kreta2

Eine Tasche mit Karten usw. und Anreisetag

Scrapbook Kreta3
Die Fortezza und Stadt Rhetimno

Die Grundlage des Albums ist 300g Kraftkarton von Ebay, der war ursprünglich 12″ x 12″ , doch ich hab ihn etwas gekürzt, weil ich das Format so schöner fand. (durch anklicken erhaltet ihr eine größere Ansicht)

Fortsetzung folgt 🙂

eine schöne Restwoche

UrsuLa

Kommentar verfassen

