Irgenwie der Wurm drin…….

Also wirklich, ich komme gar nicht in Schwung zur Zeit. Ob das die berühmte Frühjahrsmüdigkeit ist? Oder eher eine verspätete Winterdepression wenn ich mir meine Karten so anschaue… dunkle Farben sind bei mir angesagt – und das im Frühling!

Naja, ein Werk möchte ich Euch trotzdem zeigen, denn in der Mitte ist ein Stempel, den es im aktuellen SU Katalog noch gar nicht gibt. Bekommen habe ich ihn bei überregionalen Treffen in Frankfurt und da ich Blumen so liebe, genau das richtige für mich. Nur mit den fröhlichen Farben, dass muss ich noch hin kriegen.

???????????????????????????????

Teilnehmen mit dieser Karte möchte ich bei

Kreativer Bastel Blog     Thema ist „Alles erlaubt“

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche

UrsuLa

2 Antworten zu “Irgenwie der Wurm drin…….

  1. Eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

  2. Deine Karte sieht super aus!! Vielen Dank das du bei der aktuellen Challenge von Kreativer Bastel Blog mitmachst 🙂 Glg Anja

Kommentar verfassen

