Ein kleiner Gruß

In 2 Tagen findet in Frankfurt ein Treffen der deutschen Stampin‘ Up! Demonstratoren statt. Dafür war die letzten Tage beschäftigt um Swaps, also Tauschobjekte, und ein Namensschild zu machen. Es ist erstaunlich, da denke ich, dass ich das so „nebenher“ machen kann und dann nimmt das Ganze doch eine Menge Zeit in Anspruch. Aber es lohnt sich sicherlich. Bilder dazu gibt es dann nächste Woche. Sozusagen als Nebenprodukt ist eine kleine Grußkarte entstanden, wieder mal mit meinem Lieblingsset “ Secret Garden“ und meiner Lieblingsfarbe “ Chili“:

???????????????????????????????

 

Der kleine Gruß ist aus dem Sale-a-Bration Set „Wortkunst“.

Teilnehmen möchte ich mit diesem Kärtchen an der Challenge von Tizzy Tuesday.

2 Antworten zu “Ein kleiner Gruß

  1. Hallo Ursula,
    vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zu TTC.
    Lg
    Martha

  2. Die Karte hatte ich noch gar nicht gesehen. Wunderschön!!! Gut, dass ich das Set jetzt auch habe, sonst würde ich wieder jammern 😉 weil die Karte so toll ist!
    LG Sabine

Kommentar verfassen

