Alles Liebe

So ganz kann ich es ja nicht lassen, gerade war die Sonne untergegangen und die Kälte zurück gekehrt, da krochen wieder die Ideen zum Kartenbasteln hervor 🙂 Seeehr entspannend….

Das ist dabei herausgekommen:

Liebe Grüße

Für den Hintergrund habe ich zunächst den Prägefolder „Vintage Tapete“ mit „Senfgelb“ eingerieben und weißen Cardstock embossed. Das drückt die Farbe ins Papier. Die Erhebungen sind nochmal mit „Espresso“ nachgedunkelt, was dem Ganzen Tiefe gibt. Zum Schluss die Kornblumen „Pleasant Poppies“ nicht ganz naturgetreu ebenfalls mit „Senfgelb“ kolloriert, Bändchen durch – fertig.

Die Basiskarte ist…. ratet mal….. Senfgelb! 🙂

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an der Challenge von Stempelträume mit der Vorgabe Monochrome.

Wie die Karte schon sagt: Alles Liebe

UrsuLa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s