Ende der Osterferien

Heute enden dann auch die Osterferien, die ich mir gegönnt habe mit einer Nachlese. Denn die putzigen Ostertierchen von Stampin‘ Up! sind doch noch auf „Werken“ gelandet:

Auf Karten

Ostergrüße 2013_1

Bild

Bild

und Osterkörbchen.

Ich hatte es euch ja versprochen 🙂

Ja und kaum ist frau ein bisschen mit was Anderem beschäftigt, gibt es richtig Aufregung in der SU Welt. Die Stempelfarben werden kräftig aufgefrischt, schaut mal hier:

Color refresh

Hier gilt, wenn weg dann weg.

Auch die Aquarellstifte und die Watercolor Wonder Crayons verlassen das Programm von Stampin’Up! Und nicht erst zum Ende des Kataloges, sondern direkt – also sind sie nur noch solange der Vorrat reicht verfügbar!
Vielleicht direkt bei der Sammelbestellung am 08. April mitbestellen???

Hier die entsprechenden Bestellnummern:

  • 101879: Aquarellstifte
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben

Ein schönes Wochenende!

Ursula

Advertisements

Eine Antwort zu “Ende der Osterferien

  1. Die Karten sind total schön!!! Das sind ja richtige kleine Geschichten! Und die Körbchen sind auch supertoll!!!
    LG Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s