Osterkarten verschicken Teil1

Die letzten Tage vor Ostern sind angebrochen und es ist höchste Zeit um Karten für Freunde, Nachbarn und andere liebe Menschen auf den Weg zu bringen.

Mir ist gerade eher nach Blumen zumute, eigentlich schade um die niedlichen Figürchen in der Hasenparade von Stampin‘ Up!. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Heute, Montag, bis Mittwoch zeige ich Euch was ich in den letzten Tagen verschickt habe. Vielleicht kommen die Häschen und Küken zum Ende der Woche doch noch zu Ehren. Schaut doch mal vorbei.

Mit dieser Karte möchte ich bei IN{K}SPIRE_me #88 teilnehmen, Thema ist Ostern.

Ostern verschicken 3

Der Stempel aus dem Set „In Gedanken bei Dir“ ist mit Markern kolloriert, der Gruß stammt aus der „Hasenparade“.

Einen schönen Wochenanfang!

UrsuLa

2 Antworten zu “Osterkarten verschicken Teil1

  1. Blümchen passen auch super zu Ostern! Vielen Dank, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

  2. Ob Blumen oder Hasen, wer die Karte bekommt, freut sich bestimmt! Ich mag diesen Blümchenzweig sehr! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

Kommentar verfassen

