Pink? – Pink!

Ich habe eindeutig eine Pinke Phase… und ich steh dazu 🙂

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge von Tizzy Tuesday teil, Vorgabe ist das Stempelset „Daydream Medaillions“ zu benutzen. Diese Karte habe ich heute morgen für die Challenge gemacht, nachdem ich mit meiner lieben „Stempelmama“ Sabine telefoniert habe, die mich darauf aufmerksam gemacht hat. Beim Herstellen stellte sich aber immer mehr raus, dass die Karte für Sabine ist. Also liebe Stempelmama, diese Karte ist dir gewidmet und du bekommst sie am Sonntag zum Teambasteln.

Man kann es auf den Fotos vielleicht nicht so gut sehen, die Mitte ist auf Pergament gestempelt, daher hat das Papier diese seidige Textur. Ausserdem ist das Deckblatt in 3D aufgeklebt, sodass der Stempelabdruck etwas tiefer liegt.

Wenn Ihr mit Klassik Ink auf Pergament stempelt – Geduld, Geduld! Die Tinte braucht echt lange zum Trocknen. Das Heating Tool ist zu heiß für das Pergament, also Vorsicht. Ein normaler Fön geht, aber es dauert trotzdem noch.

Freundschaft1 14.03. kl

und noch ein bisschen näher

Bild

Morgen zeigen wir Euch etwas zum Thema Pastellfaben auf unserem Teamblock   und es gibt wieder was zu gewinnen. Es lohnt sich also reinzuschauen.

Eine schöne Restwoche

UrsuLa

2 Antworten zu “Pink? – Pink!

  1. WOW! Die Karte ist toll!!! Genau meine Farbe 😉
    LG Sabine

  2. Sieht sehr edel aus Deine Karte !!! Gefällt mir sehr.
    Danke auch, daß Du bei unserer Challenge mitgemacht hast 🙂
    Alles Liebe
    Michaela

Kommentar verfassen

