Die erste Osterkarte

Heute ist es immernoch ziemlich kalt, aber die Sonne scheint. Da musste ich doch gleich die Gelegenheit nutzen und meine Karte im Sonnenschein fotografieren.

Es ist meine erste Osterkarte, aber bestimmt nicht die letzte.

Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge von Stempelsonne und Stempeltraeume teilnehmen. Beide haben das Thema Ostern – praktisch, oder? 🙂

Bild

Benutzt habe ich:

– Stempelfarbe Wildleder, Zartblau, Mittelblau und Limone

– Stempelset „Hasenparade“

– die Stempel sind mit Markern von Stampin‘ Up! kolloriert.

– der ausgestanzte Zaun ist nicht von SU

Am 15.03. zeigt mein Team Ideen zum Thema Pastellfarben, schaut doch mal rein. Wenn ihr auf den Banner gleich hier rechts klickt kommt ihr direkt zum Blog.

Einen schönen sonnigen Mittwoch

UrsuLa

 

5 Antworten zu “Die erste Osterkarte

  1. Hallo Ursula,
    die Karte ist superschön!!! Gefällt mir sehr gut! Viel Glück bei den Challenges!
    LG Sabine

  2. Eine ganz bezaubernde Karte.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

  3. Oh…so eine süße Szene! Gefällt mir sehr gut! Vielen Dank , dass du bei der Stempelsonnenchallenge und bei Stempelträume mitmachst!
    Liebe grüße
    Martina

  4. eine wunderschöne Szene…. gefällt mir auch sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume
    LG Anja

  5. Eine tolle Szene – Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne,
    LG Andrea

Kommentar verfassen

