Bunte Karte gegen den Winter

Ich fasse es nicht, der Winter ist wieder zurück gekommen! Alles ist weiß.

Es musste heute unbedingt Farbe her und daher hier eine für mich außergewöhnlich farbige Karte.

Sie ist frei nach einer Idee aus dem Flashcard System von Connie Stewart gewerkelt.

Die Umrechnung der Flashcards auf cm findet ihr unter Anleitungen.

Bild

 

 

Materialien:

–          Farbkarton Rosenrot und Flüsterweiß, Basiskarte Mattgrün

–          Stempelfarbe Rosenrot, Mattgrün, Pflaumenblau

–          Stempelsets „Klein aber fein“ und „Alle meine Minis“ das SAB Gratis Set

–          Und die Stanze Mini Etikett, die ihr auch noch zur SAB bekommen könnt

SAB ist nur noch bis zum 22.03.! Greift nochmal zu und mailt mir eure Bestell-Wünsche!

Bunte Grüße,

UrsuLa

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s