Amicelli Box beim VIP Donnerstag

Bei der „VIP-Donnerstag“ Gruppe war heute eine Amicelli Box das Thema und die fand ich so toll, dass ich sie gleich nachgebastelt habe.

Schaut doch auch mal hier vorbei: VIP Donnerstag und lasst Euch inspirieren.

Hier ist mein Werk:

Bild

Ich hatte keine Amicelli zu Hause, daher ist die Box ohne Einteilung und hat etwas „Gesundes“ drin.

Benutzt habe ich

– weißen Cardstock,

– das Designerpapier und die Knöpfe, gehören zu 2 Sale-a-bration Sets die ihr für je 60€ Bestellwert gratis bekommt,

– die Schmetterlinge sind mit dem Embosslits “ Schmetterlingsgarten“ ausgestanzt. Ein bisschen gefärbt sind sie mit „Aubergine“
– der Ausschnitt im Deckel ist mit Die aus „Framelits Blütenrahmen“ gestanzt.

Eine schöne Restwoche

UrsuLa

Eine Antwort zu “Amicelli Box beim VIP Donnerstag

  1. Ich liebe Boxen aller Art! Deine ist besonders schön!!! 🙂
    LG Sabine

Kommentar verfassen

