Wann kommt der Frühling?

Wenn ich so raus schaue, denke ich, dass der Frühling schon da ist. Doch ein Blick auf’s Thermometer belehrt mich eines Besseren, es ist noch popo-kalt.

Ausserdem hat der Wetterbericht wieder Schnee angekündigt – ich mag nicht mehr!

Na gut, dann muss ich mir halt den Frühling aufs Papier holen. Eigentlich ist es der Sommer, denn der Stempel meiner heutigen Karte ist aus dem Set „Sommertag“ das es nur für Gastgeberinnen gibt.

Gartenschaukel

Wenn du genau hin schaust, fällt auf, dass der Spruch nicht ganz gerade ist, deshalb steht der Stamp-a-ma-jig auf meiner Wunschliste. Der hilft, dass der Stempel exakt da uf dem Papier landet, wo ihr ihn haben wollt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

UrsuLa

Eine Antwort zu “Wann kommt der Frühling?

  1. Die Karte sieht toll aus!!! Schön coloriert!
    LG Sabine

Kommentar verfassen

