Stampin‘ Up! Sale-a-bration Stempelset

Seit ein paar Tagen hat mich eine Virale Infektion, – man sagt auch Grippe – , fest im Griff. Doch nach ein paar komatösen Schlaftagen kann ich mich wieder an meinen Basteltisch wagen.

Diesmal ist mir mein neues Stempelset in die Hände gefallen, dass man auch gratis bei Sale-a-bration bekommen kann. Es ist das Set „Frühlingsgefühle“,  – einfach nur super!

Die Karte ist schnell mal liegend auf dem Tisch fotografiert:

Sale-a-Bration

Farben: zartblau, Wasabigrün, Gartengrün, Rosenrot, Espresso

Eine schöne und grippefrei Restwoche!

UrsuLa

Eine Antwort zu “Stampin‘ Up! Sale-a-bration Stempelset

  1. Liebe Ursula,
    die Karte ist dir sehr gut gelungen! DIe Wischtechnik sieht klasse aus!!!
    LG Sabine

Kommentar verfassen

