Meine erste Eule mit der Eulenstanze

Also die Alten Hasen unter euch mögen jetzt gelangweilt abwinken, oder bestenfalls milde lächeln, aber ich freue mich!

Zum ersten Mal konnte ich die Eulen Stanze von Stampin‘ Up! ausprobieren. Schaut her:

Bild

Ich hoffe sie gefällt Euch und Ihr freut Euch ein bisschen mit mir.

Ach und mir ist aufgefallen, dass ich mit dieser Karte bei der Tizzy Tuesday Challenge mitmachen kann. Bedingung für die Karte ist das Stempelset „Alle meine Minis“ von stampin‘ up!, das es zur sale-a-bration für 60,-Euro als gratis Produkt gibt.

Schaut doch mal bei Tizzy Tuesday vorbei und schaut Euch die tollen Karten an, die da entstanden sind.

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/2013/02/tizzy-tuesday-challenge-87.html

Liebe Grüße

UrsuLa

3 Antworten zu “Meine erste Eule mit der Eulenstanze

  1. Die Karte ist ein Traum!!! Ich muss unbedingt auch ein paar Eulen mit diesem Papier werkeln! Echt toll!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. constantly_consuming

    Eule + rot + Punkte = ♥ ♥ ♥

  3. Hallo Ursula,
    schöne Karte. Vielen Dank für’s Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

Kommentar verfassen

