Eule im Baum

Heute morgen ist mir diese bezaubernde kleine Eule „zugeflogen“. Die Karte ist sehr schlicht, ich wollte den Hintergrund und das Motiv einfach für sich wirken lassen. Besonders cool finde ich die Kulleraugen 🙂

Der Holz-Hintergrund ist geprägt und dann direkt mit dem Stempelkissen Walnut stain von Distress Ink bestrichen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

UrsuLa

Bild

Ich nehme mit dieser Karte an der Keep it simple! Challenge #6 teil: http://kis-challenge.blogspot.de/2013/01/kis-6-dry-embossing.html

5 Antworten zu “Eule im Baum

  1. diese Eule ist total entzückend und der Prägehintergrund super!
    Ich liebäugel auch noch mit dem Hintergrund. Von welchem Hersteller hast du sie genommen?
    Guck doch mal auf meinem Blögchen vorbei!
    LG, Kathrin

    • Hallo Kathrin,
      danke für Deinen netten Kommentar. Der Pägefolder ist von Cuttlebug, glaube ich. Es steht jedenfalls auf der Verpackung nur die Cuttlebug drauf. Gekauft habe ich ihn in der Bucht. Die Prägung ist tiefer, aber die Maserung ist auch gröber als beispielsweise SU. Das Plastik ist ausserdem dicker und man muss bei der Big Shot ein bisschen probieren. Bei meinem ersten Versuch mit Tonkarton habe ich in glatt durchgeschnitten.
      LG UrsuLa

  2. Eine Eule! *herz* Gib’s zu, Du bist ihnen auch verfallen. 😉

  3. Hallo Ursula,
    die Eule mit ihrem Blümchen ist ja bezaubernd!
    Ich mag auch den geprägten Holz-Hintergrund sehr, schöne Idee, die Maserung noch zusätzlich zu betonen!
    Vielen Dank für’s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    viele Grüße, Mia

  4. Wow, die Maserung sieht super aus und passt perfekt zu dem Eulen-Fenster. tolle, schlichte Karte!
    Danke fürs Mitmachen bei keep it simple!
    Christine

Kommentar verfassen

