Meine Erste Challenge

Heute möchte ich zum ersten mal bei einer Challenge mitmachen. und zwar bei Stempeleinmaleins:

http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2013/01/seme-challenge-37.html

Aufgabe ist es die Farben Hellblau, Kraft(braun) und Weiß zu verwenden und einen bestimmten Sketch.

Meine Kare sieht so aus:

Bild

 

Der Stempel ist Sweet Elin von Nellie Snellen, colloriert mit Copic.

Drückt mir die Daumen 🙂

Liebe Grüße

UrsuLa

 

Eine Antwort zu “Meine Erste Challenge

  1. Hallo UrsuLa,

    dein kärtchen ist ganz süß geworden. Ich mag diesen Stempel von Nellie auch total gern!
    drücke dir mal die daumen das du einen Gewinn damit machst(wenn ich auch selber mitgemacht habe, egal)
    LG, Kathrin

Kommentar verfassen

