Triangelbox

Heute morgen fand ich auf einem meiner Liebelingsblogs eine Triangelbox:

http://stempelzeit.com/2013/01/24/vip-donnerstag-37/

Und weil ich gerade ein Mitbringsel für eine Kaffeeeinladung suchte, wurde sie gleich nachgebastelt. Ist im Prinzip ganz einfach, nur den Boden fand ich etwas kniffelig. Zum Glück bin ich damit nicht alleine und eine der VIP Damen hat sich da schon was ausgedacht:

http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/

Jetzt müssen nur noch Kekse rein und ab gehts…

Achja, der Blog ist ein Stampin Up Blog und ich finde die Produkte toll, doch ich hab (noch) nix von SU. Dies ist also ganz normaler Tonkarton und Papier von der Bucht.

Liebe Grüße

UrsuLa

Image

und von vorne

Image

Eine Antwort zu “Triangelbox

  1. Deine Dreiecksbox ist super geworden!!!
    Ich hoffe, sie hat der Beschenkten auch gefallen 🙂
    LG
    Ilonka

Kommentar verfassen

