Blumen und Schmetterling

Mir ist so ganz und gar nicht nach Schnee zumute, dabei ist es heute morgen -7 Grad draussen. In einem mittlerweile etwas abgegriffenen Spruch heisst es: „Schneeflocken sind die Schmetterlinge des Winters“ Den finde ich immernoch schön, doch in meinem Kopf spucken gerade richtige Schmetterlinge.

Dabei ist die Karte heraus gekommen:

Image

Dem aufmerksamen Beobachter wird auffallen, dass der obere Layer zu weit links ist und dadurch der rote Rand rechts breiter ist als der linke. Aber egal, ich habe mich entschieden mich nicht zu ärgern 🙂

Die Blumen und die Schmetterlinge sind mit Copics kolloriert und anschliessend mit klarem Embossing Pulver überzogen.

Copics: R32, R35, R37, G24, G28

Lasst es Euch gut gehen

UrsuLa

Eine Antwort zu “Blumen und Schmetterling

Kommentar verfassen

