Es schneit, aber….

heute morgen ist mir wieder so ein tolles Bildchen aus Harper’s Magazin um 1900 in die Hände gefallen und ich konnte die Dame doch nicht im Schnee sitzen lassen 🙂

Daher ein Bildchen mit Windvogel, dass anschliessend in der Kiste verschwindet, bis es im Herbst auf einer Karte landet.

Windvogel

Coloriert ist mit Copics G24. G28. Y15, Y21, Y23, der Himmel ist gewischt mit Memento Summer Sky

Damit der Post nicht ganz aus der Zeit fällt, hier noch ein Wintergruß für Euch.

Wintergrüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s