Bild

Vintage Karte

Vintage Karte

Ich habe einen ganz tollen Blog entdeckt auf dem es alte Zeichnungen zu finden gibt –  und wenn ich sage alt, dann heißt das wirklich alt! Die Karte, die ich schnell gezaubert habe, zeigt eine Zeichnung aus einem (Mode) Magazin vom Ende des 20. Jahrhunderts, also 1890 etwa.
Natürlich sind die Zeichnungen schwarz/weiss, aber unsere Welt ist ja mittlerweile bunt 🙂

Coloriert mit Copic R81, R83, R85, R89, GG24, G28, G29
Von diesen Bildchen gibt es bestimmt bald mehr.
http://digitaltuesday.blogspot.de/

Advertisements

Eine Antwort zu “Vintage Karte

  1. Schau mal bei The Graphics Fairy vorbei: http://graphicsfairy.blogspot.de/ Dort gibt es auch Unmengen von Vintage-Illustrationen. In der Top-Navigation unter „Images“ findest Du eine umfangreiche Suche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s